• Home
  • News
  • 26. Januar 2012 - 6. ordentliche Alumni Generalversammlung

26. Januar 2012 - 6. ordentliche Alumni Generalversammlung

Im Grottino 13/13 führten wir unsere 6. Generalversammlung durch. Sämtliche Traktanden konnten zügig behandelt werden.

Dabei ist zu erwähnen, dass wir für die Nachfolge im Vorstand, Nicole Renggli gewinnen konnten, für den abtretenden Markus Reber. Das Anschliessende Nachtessen überzeugte durch seine spezielle Zubereitung auf dem offenen Feuer und dem erstklassigen Geschmack.

vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug
vzug

Gruppen

View all groups
  • Schönbächler
  • Raiffeisen
  • Hslu
  • Groovedan

Bankverbindung

Raiffeisenbank Risch-Rotkreuz
6343 Rotkreuz
PC-Konto: 65623.76
Clearing-Nr.: 81460
IBAN: CH95 8146 0000 0065 6237 6

Kontakt

Verein Alumni MBA Luzern
c/o Hochschule Luzern –Wirtschaft
Postfach
6002 Luzern
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!