16.09.2014 - talsee-Besuch

Es war toll - Wir besuchten talsee AG in Hochdorf und wurden mit dem Geschäftsleiter Bruno Scherer und dem Verkaufsleiter Urs Kaufmann hinter die Kulissen der Welt der Badmöbel geführt. Wir erhielten in einem Referat und bei einem Besuch in der Ausstellung Einblicke in die Bäderwelt und das Markenzeichen talsee, dessen Design durch renommierte Designpreise ausgezeichnet wurde.

talsee als traditionsreiches Schweizer Familienunternehmen schöpft aus 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich Badmöbel und begeistert anspruchsvolle Kunden mit aussergewöhnlichen Badmöbeln, die anders sind.

talsee ist eine individuelle und edle Schweizer Marke im Bad, die mehr ist als eine Marke: talsee steht für mehr Individualität und für die Leidenschaft, die Welt des Bads mit neuen Ideen und Formen aufzuwerten.

Wir bedanken uns herzlich bei Bruno Scherer und seinem Team für diesen schlicht sensationellen Anlass. Nebst der äusserst interessanten Führung durch die Produktion und die Ausstellung kamen wir alle in den Genuss eines schlicht tollen Apéros. Es war toll - VIELEN DANK :-)

Web: www.talsee.ch

Gruppen

View all groups
  • Raiffeisen
  • Logo Maxon
  • Groovedan
  • Hslu

Bankverbindung

Raiffeisenbank Risch-Rotkreuz
6343 Rotkreuz
PC-Konto: 65623.76
Clearing-Nr.: 81460
IBAN: CH95 8146 0000 0065 6237 6

Kontakt

Verein Alumni MBA Luzern
c/o Hochschule Luzern –Wirtschaft
Postfach
6002 Luzern
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!