• Home
  • News
  • 28.07.2016 - SBB Bahnhofsmanagement

28.07.2016 - SBB Bahnhofsmanagement

Der Bahnhofsmanager, Werner Widmer, hat die Entwicklung des Bahnhofs Luzern in den letzten 10 Jahren massgebend begleitet und gibt uns einen persönlichen Einblick in seine Tätigkeit, zeigt die Veränderungen und Herausforderungen auf und steht uns für einen gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Wir freuen uns auf diesen spannenden Austausch.

Anschliessend gemeinsamer Apéro am Blues Ball in Luzern, ab 18 Uhr

Gruppen

View all groups
  • Groovedan
  • Raiffeisen
  • Schönbächler
  • Hslu

Bankverbindung

Raiffeisenbank Risch-Rotkreuz
6343 Rotkreuz
PC-Konto: 65623.76
Clearing-Nr.: 81460
IBAN: CH95 8146 0000 0065 6237 6

Kontakt

Verein Alumni MBA Luzern
c/o Hochschule Luzern –Wirtschaft
Postfach
6002 Luzern
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!