13. Generalversammlung 31. Januar 2019 Stadion Kleinfeld Kriens
Jan 31

13. Generalversammlung 31. Januar 2019 Stadion Kleinfeld...

Gerne begrüssen wir alle Alumni-MBA Mitglieder zu jährlichen GV.

 

Gerne begrüssen wir alle Alumni-MBA Mitglieder zu jährlichen GV.

  • Dieses Jahr besuchen wir das brandneue Stadion Kleinfeld des SC Kriens. Das aber nicht nicht der SC Kriens dort tätig ist, sondern noch viele andere Angebote (Mantelnutzung) das Kleinfeld nutzen, erfahren wir vom Präsident des SC Kriens - Werner Baumgartner - bei seiner Führung durch das Stadion Kleinfeld.

    Treffpunkt: 18.00 Uhr Restaurant Stadion Kleinfeld Kriens inkl. Welcome-Drink
    Führung: ab 18.30 in zwei Gruppen
    Offizieller GV Beginn: 19.15 Uhr
    Essen: 20.00 Uhr

    Wie immer gilt, dass das Apéro und das Essen vom Verein getragen werden. Getränke müssen selbst bezahlt werden.

    Wir freuen uns jetzt schon auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend im Stadion Kleinfeld in Kriens und wünschen allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

  • Category
    MBA Alumni
  • Date & Time
    Jan 31 2019 at 18:00 - Jan 31 2019 at 22:30
  • Location & full address
    Horwerstrasse 24, 6010 Kriens
  • Event Admins
    Daniel Lütolf

Gruppen

View all groups
  • Raiffeisen
  • Hslu
  • Groovedan
  • Schönbächler

Bankverbindung

Raiffeisenbank Risch-Rotkreuz
6343 Rotkreuz
PC-Konto: 65623.76
Clearing-Nr.: 81460
IBAN: CH95 8146 0000 0065 6237 6

Kontakt

Verein Alumni MBA Luzern
c/o Hochschule Luzern –Wirtschaft
Postfach
6002 Luzern
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!